Galerie für das Schuljahr 2021/2022

Verabschiedung von Frau Höink

Schweren Herzens müssen wir uns von unserer Lehramtsanwärterin Lena Höink verabschieden. Sie hat im September ihre Prüfung erfolgreich absolviert und wird in Zukunft an einer anderen Schule unterrichten.
Für deinen stetigen Einsatz, deine guten Ideen und deine fröhliche Art, die unser Kollegium bereichert hat, möchten wir uns herzlich bedanken und wünschen dir für deinen weiteren Lebensweg alles Gute!
Komm uns mal besuchen!

Ausflug zum Frankenhof

Am 01. Oktober war es für uns Zweitklässler endlich soweit! Der erste große Ausflug stand bevor! Mit 57 Kinder und 12 Erwachsenen reisten wir mit einem großen Doppeldeckerbus nach Reken zum Wildpark Frankenhof.  Bei gutem Wetter spazierten wir durch den Wildpark und sahen dabei viele spannende Tiere: Uhus, Luchse, Stachelschweine, Wölfe, Bisons und noch viele weitere Tiere konnten auf unserem Rundgang genau beobachtet werden. Bevor wir uns dann auf dem Abenteuerspielplatz austoben konnten, wurde eine gemeinsame Frühstückspause gemacht, bei der viele Leckereien vernascht wurden.
Leider ging es gegen 11:30 Uhr wieder zum Bus, um in Richtung Burgschule zu fahren. Es war ein aufregender Tag, an denwir uns alle noch gerne zurückerinnern werden.